UA-142778746-2
 
M.Osinski Bridalcouture, Ateliermozoma Brautmode Zürich
Amylove@Atelier mozoma Brautmode Zürich
Herm`s Bridal@Ateliermozoma Brautmode Zürich
Margarett@Atelier mozoma Brautmode Zürich
Herm`s Bridal@Atelier mozoma Brautmode Zürich
Atelier mozoma

Brautkleider Designer

1/5

M.Osinski Bridal

In unserem Shop findest Du qualitativ hochwertige, handgearbeitete und immer mehr "grüne" Brautmode.

Als Designerin von Brautmode, stelle ich mich der Verantwortung und möchte mit meiner Kollektion zeigen, dass es möglich ist ein schönes, elegantes und auch trendiges Brautkleid zu machen, dass nicht nur an einem Tag getragen wird!

Da ein Brautkleid viele Stunden Arbeit erfordert, aber meistens nur ein Tag getragen wird, haben wir uns zur Aufgabe gemacht möglichst Stoffe zu verarbeiten, die die Umwelt nicht belasten.

Unsere Hochzeitskleider werden in Zürich
designt und hergestellt
 Made in Zürich

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Lass Dich von dieser Marke aus Berlin verführen.

Die Modelle sind eher schlicht und haben einen Boho Touch. Sie sind sorgfältig aus feinen Materialien gearbeitet und sind sehr bequem zu tragen. 
Diese Marke ist relativ schnell leferbar (3 Monate)und das Preis/ Leistung Verhältnis ist sehr gut für die tolle Qualität 
Preisspanne Fr. 1200.- bis 1600.-
 

 Made in EU

Bianco Evento

AMYLOVE,  WhitheCode

1/7

 
AmyLove Bridal wurde 2012 gegründet, und neben der romantisch, verspielten Kollektion steht
Whithe Code die für die moderne eher nüchterne Braut gedacht ist.
Die Philosophie der Designerin ist die Suche und Entdeckung der permanenten Transformation des Weiblichen und der Schönheit. daher entwikelte sie diese zwei entgegengesetzte Linien

Wir sind sehr stolz, die Besten Modelle der wunderschönen sehr romantischen " Urban Romance" und der modernen "Golden Dust" Kollektion für die Saison 2023, in unserem Showroom zu zeigen und sind schon gespannt bauf die Reaktionen unserer Bräute

Preise ab ca. Fr. 1900.- bis 2700.-

 Made in Poland

Herm`s Bridal

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Seit über 30 Jahren mache ich Mode.

Dieses wunderschöne Handwerk habe ich mir selber beigebracht, weil ich seit meiner Kindheit gerne Kleider nähe... mich faszinieren Stoffe, Farben, Texturen und ich liebe es damit zu arbeiten. Viele Jahre schleifte ich mein Talent wie einen Diamanten, in Fachausbildungen bis zum Abschluss als dipl. Schnitttechnikerin. 

Trotz meiner Kreativität wollte ich die Techniken erlernen, damit ich perfekte Kleider - heute Brautkleider kreieren kann.

Im Jahr 2019 erfüllte sich mein geheimer Traum mit der ersten Brautkleider Kollektion  

Margarett

1/6

Wunderschöne, elegante Modelle ab 1900.-

Termin Vereinbaren