UA-142778746-2 Designer Brautkleider | Braut Atelier mozoma Zürich
top of page

Brautkleider Designer

M.Osinski Bridal

Als Designerin von Brautmode, stelle ich mich der Verantwortung und möchte mit meiner Kollektion zeigen, dass es möglich ist ein schönes, elegantes und auch trendiges Brautkleid zu machen, dass nicht nur an einem Tag getragen wird!

Da ein Brautkleid viele Stunden Arbeit erfordert, aber meistens nur ein Tag getragen wird, habe ich mir    zur Aufgabe gemacht möglichst Stoffe zu verarbeiten, die die Umwelt nicht belasten.

Unsere Hochzeitskleider werden in Zürich designt  und aus ausgesuchten Stoffen im eigenen Atelier hergestellt
 Made in Zürich

Herzlichst Margo

Lass Dich von dieser Marke aus Berlin verführen.

Die Modelle sind eher schlicht und haben einen Boho Touch. Sie sind sorgfältig aus feinen Materialien gearbeitet und sind sehr bequem zu tragen. 
Diese Marke ist relativ schnell leferbar (3 Monate)und das Preis/ Leistung Verhältnis ist sehr gut für die tolle Qualität 
Preisspanne Fr. 1200.- bis 1600.-
 

 Made in EU

Bianco Evento

AMYLOVE,  WhitheCode

 
AmyLove Bridal wurde 2012 gegründet, und neben der romantisch, verspielten Kollektion steht
Whithe Code die für die moderne eher nüchterne Braut gedacht ist.
Die Philosophie der Designerin ist die Suche und Entdeckung der permanenten Transformation des Weiblichen und der Schönheit. daher entwikelte sie diese zwei entgegengesetzte Linien

Wir sind sehr stolz, die Besten Modelle der wunderschönen sehr romantischen " Urban Romance" und der modernen "Golden Dust" Kollektion für die Saison 2023, in unserem Showroom zu zeigen und sind schon gespannt bauf die Reaktionen unserer Bräute

Preise ab ca. Fr. 1900.- bis 2700.-

 Made in Poland

Herm`s Bridal

Das Herms-Brautkleid ist ein Synonym für Stil, Schönheit und die neuesten Trends in der Hochzeitsmode, so dass sich jede Braut darin besonders fühlen wird. Herms-Brautkleider werden aus den besten Materialien hergestellt und zeichnen sich durch eine unglaubliche Liebe zum Detail aus, die ein äußerst beeindruckendes und anmutiges Ganzes schafft. Wenn Sie auf der Suche nach einem solchen einzigartigen Hochzeitskleid sind, lade ich Dich ein in und^seren Showroom um, sich mit dem Angebot von Herms Brautkleidern vertraut zu machen.
Preise ab Fr. 2200.-

Sedinum Bridal

Unser neuster Zugang ist SEDINUM BRIDAL.
Die Brautkleider, werden mit grosser Sorgfalt, in einem Atelier in Polen von der Skizze bis zum letzen Knopf gefertigt. Langjährige Handwerkliche Erfahrung zeichen die femininen Modelle aus, in der sich die Braut rundum wohl fühlen kann.

In der Kollektion finden sich fantastische Modelle im Clean Chic. über romantische 3D Spitze bis zum Boho Stlyle, sowie auch farbige Brautkleider wie unser erstes schwarzes Brautkleid. 

Auch die Trauzeugin oder die Brautjungfern finden passende farblich abgestimmte Modelle.
Komm vorbei und probiere diese neuen Kreationen in unserem Showroom.

Preise ab Fr. 1500.-

ISI LIEB 

COSY, COMFY, CHIC

Moderne Brautkleid Zweiteiler zum Verlieben – elegant, schlicht, chic und komfortabel: Mix and Match Brautkleider von Isi Lieb aus Düsseldorf.

Mit den Brautkleid Zweiteilern  von Isi Lieb  kannst Du Du Dein Braut Outfit perfekt auf euch und euren Stil abstimmen. Modern, elegant lässig: Zweiteiler mit Brauttop aus Spitze und wunderschönem Brautrock oder lässige Brauthosen

Ab August 2023 in unserem Showroom

Forever & Eva

#beyourself – Collection,

die neue Braut-Strickkollektion von forever & eva.

​

Gegründet wurde das Label 2017 von Agnette Heil und Eva Schulz in Ravensburg. 

Getreu diesem Motto kreieren sie wunderschöne Pullover, Schals und außergewöhnliche Accessoires für die Braut.

Die vielseitigen Styles sprechen #fashionistas, aufstrebende #trendsetterinnen und die moderne #bridetobe an.

 

forever & eva steht für eine trendige Brautkollektion und eine verantwortungsvolle Textilproduktion in Europa. Die Strickwaren werden in Deutschland designt, die Garne aus Italien sorgfältig ausgesucht, eingefärbt und in Europa produziert.

​

Mit viel Leidenschaft für Mode und Design kreieren sie ein anspruchsvolles Accessoire für die Hochzeit das danach als Lieblingsteil weiter getragen kann. So können die Emotionen des Hochzeitstages noch lange spürbar bleiben. Nachhaltig.

​

DESIGNT IN GERMANY – MADE IN EUROPE

​

bottom of page